• Jobs Job bei Ferrostaal Air Technology GmbH

Leiter Angebotskalkulation - Diplom-Ingenieur bzw. Techniker (m/w) „Versorgungstechnikâ€

Ferrostaal Air Technology GmbH

Saarwellingen

Saarwellingen

Leiter Angebotskalkulation - Diplom-Ingenieur bzw. Techniker (m/w) „Versorgungstechnik“ Ferrostaal Air Technology GmbH Saarwellingen Leitung der Kalkulationsabteilung mit Personalführung; technische und kaufmännische Klärung von Kundenanfragen, Beurteilung und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen; Erstellen von Kalkulationen, Anfragen an Unterlieferanten.

Die Gmbh Realisiert Die Planung Lieferung Montage Und Wartung Von Lufttechnischen Anlagen Für Alle Bereiche Der Industrie Sowie Für Den Konventionellen Und Nuklearen Kraftwerksbereich Und Den Rückbau Kern­tech­ni­scher Anlagen Wir Suchen Am Standort Saarwellingen Für Den Bereich Klima- Und Lüftungsanlagen In Kraftwerken Und Industrieanlagen Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Eine/n Leiter Angebotskalkulation - Erfahrener Diplom-ingenieur Bzw Techniker (m/w) "versorgungstechnik" Ihre Aufgaben Leitung Der Kalkulationsabteilung Mit Personalführung Technische Und Kaufmännische Klärung Von Kundenanfragen Beurteilung Und Prüfung Von Ausschreibungsunterlagen Erstellen Von Kalkulationen Erstellen Von Anfragen An Unterlieferanten Erstellen Von Massenauszügen Eingabe Der Kalkulationsdaten Technische Bewertung Der Unterlieferanten-angebote Angebotsverfolgung Führung Von Auftragsverhandlungen Bis Zum Vertragsabschluss Vertragsprüfung Ihre Qualifikationen Berufserfahrung In Der Gebäudetechnik Und In Der Kalkulation Von Großprojekten Routinierter Umgang Mit Ms Office Insbesondere Mit Excel Sehr Gute Kenntnisse Mit Kalkulationsprogrammen Vorzugsweise "winbau" Einsatzbereitschaft Sowie Engagierte Und Selbständige Arbeitsweise Führungskompetenz Unternehmerisches Denken Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Flexibilität Und Bereitschaft Zu Auslandsreisen Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Steht Ihnen Frau Birgit Baltes Tel +49-6838 5159-206 Gerne Zur Ersten Kontaktaufnahme Zur Verfügung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail An Birgitbaltes@com Oder Per Post Zukommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ingenieur Diplomingenieur Bachelor Of Engineering Arts Science Beng Bsc Ba Ba Master Meng Ma Ma Msc Diplom- Diplom Dipl-ing Dipl-ing Engineering Mechanical Engineer Projektkoordinator Teamleiter Sofort Ab Nächstmöglich Projektleitung Fachplanung Gebäudeklimatechnik Gebäudesystemtechnik Gebäudesysteme Gebäudeausrüstung Lüftungssysteme Klimaanlagen Luftfilteranlagen Lufttechnik Angewandt Mechanik Maschinenbau Anlagenbetriebstechnik Ingenieurin Diplomingenieurin Saarland Saarwellingen Saarlouis Eppelborn Merzig Saarbrucken Kalkulator Kalkulationsleiter Leiter Angebotskalkulation - Diplom-Ingenieur Bzw Techniker (m/w) „Versorgungstechnik“ Leitung Der Kalkulationsabteilung Mit Personalführung Technische Und Kaufmännische Klärung Von Kundenanfragen Beurteilung Und Prüfung Von Ausschreibungsunterlagen Erstellen Von Kalkulationen Anfragen An Unterlieferanten Saarwellingen

Ferrostaal Air Technology GmbH (Saarwellingen)

Sozialarbeiterin, Sozialpädagogin / Mitarbeitenden mit vergleichbarer Qualifikation (d/m/w
   Diakonisches Werk des Evangelischen Kirchenkreises An Sieg u (Siegburg)

Sachbearbeiter Logistik (Analyse und Planung) (m/w/d)
   MEDIA Logistik GmbH (Dresden)

HundS Manager/Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Speira Recycling Services Germany GmbH (Töging am Inn)